fbpx

Der 15.11.2019 markiert den offiziellen Anfang unserer Plattform. Ab heute könnt ihr euch – liebe Studierende – kostenlos registrieren und euch hoffentlich innerhalb kürzester Zeit nicht mehr selbst um eure Praktikumsplätze, Kooperationen für Abschlussarbeiten oder Karrierechancen kümmern. Schon in wenigen Wochen stoßen dann auch Unternehmen auf UniGoodie dazu und werden gezielt nach den Talenten von morgen suchen und euch maßgeschneiderte Angebote zusenden.

Noch eine wichtige Info zum Abschluss: Euer Profil und damit all eure Daten werden zu keinem Zeitpunkt öffentlich einsehbar sein. Ausschließlich den Unternehmen, welche nach Studierenden mit genau euren Merkmalen suchen, werdet ihr zum Zweck der Kontaktaufnahme über die UniGoodie Plattform angezeigt. Eure persönlichen Anschriften, Telefonnummern und E-Mail-Adresse bleiben in jedem Fall, für immer und für jeden unsichtbar.

Wir wünschen euch maximale Erfolge mit unserer Plattform und sollte euch unser Service und unsere Idee gefallen, dann erzählt euren Freunden, Kommilitonen oder wem auch immer von uns. Jedes Startup brauch am Anfang einen kleinen Anschub und es wäre toll, wenn wir auch auf euch zählen können.

...und wer hat diesen geistigen Mist verzapft?

Toni

Gründer &
Geschäftsführer

HumanGoodie GmbH
Ölweide 12
39114 Magdeburg

Fon :: 0391 – 792 936 00