fbpx

Wir wissen nicht, ob wir es feiern sollten? Unser erster Blog-Beitrag ist hiermit online und irgendwie fühlt es sich schon etwas besonders an. Auf der anderen Seite ist es auch ganz normal, dass es einen Anfang gibt. Sagen wir einfach, dieser "erste Blog-Beitrag" reiht sich ein in die vielen kleine Dinge, die nun nach und nach ihren Anfang nehmen. Wir freuen uns über alles, was bereits da ist und noch viel mehr auf alles, was da noch kommt. 

In wenigen Tagen - genauer am 15.11. - starten wir nun offiziell mit dem UniGoodie-Portal. Dieser erste Blog-Beitrag markiert insofern dann doch etwas besonderes, als dass wir es hierin das erste Mal so deutlich aussprechen. 

Aber neben diesen aufgeschrieben Gedanken des Autos, soll unser Blog vor allem auch Nützliches für dich enthalten. Das gesamte Team von UniGoodie wird sich bemühen, auch in späteren Beiträgen wichtige und vor allem nutzbare Inhalte für dich zusammenzustellen. Es lohnt sich also in jedem Fall, hier ab und an vorbei zu schauen.

So und nun hoch die Hände und doch ein bisschen Freude über unseren Blog-Beitrag ;-) 

...und wer hat diesen geistigen Mist verzapft?

Toni

Gründer &
Geschäftsführer

HumanGoodie GmbH
Ölweide 12
39114 Magdeburg

Fon :: 0391 – 792 936 00