fbpx

Wer die Anfänge von UniGoodie noch kennt, weiß sofort, worum es heute gehen soll und im Grunde wollen wir auch gar nicht ewig um den heißen Brei reden.

UniGoodie war von der Stunde Null an ein Service, welcher den Alltag von Studierenden verbessern soll. Der Kern unseres Projekts war, ist und bleibt die Vereinfachung bei der Suche nach Praktikumsplätzen, Abschlussarbeiten oder Karrierechancen in dem wir den Prozess „wer bewirbt sich bei wem“ komplett auf den Kopf stellen.

Doch wir wollen eben nicht nur darüber reden, euch etwas Gutes zu tun, sondern es auch ausleben. Unser Portal wächst zwar rasant an, doch noch kann es ein paar Wochen dauern, bis jeder von euch in den praktischen Genuss unserer Idee kommt.

Um euch jedoch bereits heute DANKE für euren Support und euer Vertrauen zu sagen, haben wir ein kleines Geschenk für euch. Ab sofort könnt ihr euch als registrierter User euer „UniGoodie“ vollkommen kostenfrei und ohne Haken abfordern. In der aktuellen Ausgabe handelt es sich hierbei um ein Handy-Wallet… Perfekt für jede Party und den Alltag könnt ihr hier bis zu zwei Chipkarten und Geldscheine (selbst die richtig fetten Scheine). Außerdem könnt ihr das Wallet auch als Handy-Ständer (so heißt das nunmal) nutzen.

Abfordern könnt ihr es ganz einfach über unsere Landingpage UniGoodie.de
Bitte achtet aber vorher darauf, dass eure Angaben im Profil (vor allem Name und Adresse) vollständig und korrekt sind.

Noch Fragen? Nein? Dann zackig das Goodie bestellen und bei den Kommilitonen mit dem Hinweis auf uns einschleimen…

...und wer hat diesen geistigen Mist verzapft?

Toni

Gründer &
Geschäftsführer

HumanGoodie GmbH
Ölweide 12
39114 Magdeburg

Fon :: 0391 – 792 936 00