fbpx

Weihnachten steht vor der Tür und sehr oft ist dies genau die Jahreszeit, in der wir alle uns sagen: „man könnte mehr Gutes tun“… UniGoodie möchte es nicht nur bei diesen Worten belassen und zur Tat schreiten.

Wir haben uns aus diesem Grund einmal die Zeit genommen, uns die tägliche Arbeit der Kinderhospiz in Magdeburg vor Augen zu führen. Traurigkeit, Mitleid und auch Wut waren beim gesamten Team die ersten Emotionen, doch schon nach kurzer Zeit stellten wir alle fest, dass wir mit diesen Gedanken falsch liegen.

Die Arbeit und der Erfolg der Kinderhospiz Magdeburg definiert sich darin, dass auch die schwersten Schicksale nicht verhindern können, dass Freude, Lachen und Glücksmomente entstehen. Die Leistung der insgesamt 20 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verdient von uns allerhöchsten Respekt und tiefe Dankbarkeit.

Wir von UniGoodie möchten es jedoch nicht bei Dankbarkeit allein belassen, sondern unsere Anerkennung durch eine zählbare Unterstützung bekräftigen. Ab sofort, rückwirkend zum Launch unseres Portals und auf unbestimmte Zeit werden wir der Kinderhospiz Magdeburg im Namen jedes einzelnen unserer User 1,00 EUR spenden und monatliche überweisen.

Ungeachtet dessen möchten wir es jedem Leser dieses Beitragen so leicht wie möglich machen, selbst einen kleinen Beitrag zu Leisten. Sämtliche Informationen zur Arbeit der Kinderhospiz in Magdeburg findet ihr unter: www.kinderhospiz-magdeburg.de

Und wer gern für diesen Zweck auf den nächsten Kaffee verzichten und direkt spenden möchte, richtet seine Anerkennung und Dankbarkeit direkt an:

KD-Bank (Bank für Kirche und Diakonie)

IBAN Nummer: DE39350601901553554019
BIC: GENODED1DKD
Stichwort: Kinderhospiz

In diesem Sinne wünscht das gesamte Team von UniGoodie euch allen eine glückliche und freudige Adventszeit.

...wer hat's verfasst?

Toni

Gründer &
Geschäftsführer

HumanGoodie GmbH
Ölweide 12
39114 Magdeburg

Fon :: 0391 – 792 936 00